@Milky.Pay-JugendGottesdienst JugendKirche UM 2018

,

… katholische und evangelische Jugendliche + eine Spendenaktion + Instagram + ein #milkypay + über 120 verschiedene Milchfotos aus aller Welt + ein neuer besonderer Ort + Hemme-Milch Uckermark + ein Motto + @Milky.Pay = Ökumenischer JugendGottesdienst der JugendKirche Uckermark 2018.

 hier ein 📻Radiotrailer vom rbb über unseren JuGo und Milky.Pay  Milchfabrik

Ungefähr 220 Jugendliche und Erwachsene trafen sich am Freitag (16.11.2018) zu unserem diesjährigen Jugendgottesdienst bei Hemme Milch in Schmargendorf. Mit diesem ging auch unsere Sommer- Foto- Spendenaktion #milkypay  zu Ende. Milchfotos aus Schweden, Irland, Marokko, Italien … , Fotos von Kühen, Ziegen, Milchpackungen, Joghurts … entstanden und wurden auf Instagram hochgeladen. Insgesamt kam die sensationelle Spendensumme 1001,96 Euro zusammen. Zwei Familien aus dem Angermünder Bereich werden für wenigstens 1 Jahr mit Milchprodukten von Hemme Milch beschenkt werden können. 👍🏻🐮🥛😃

>>> hier der Abschlussbericht in der MOZ über unsere Spendenaktion

Weitere Highlights waren > Musik mit der Kreiskirchenband Lightning Summer, 🙏🏻 die Amtseinführung unserer Kreisjugendwartin Solveig Herrmann durch den Superintendenten R. Müller-Zetzsche, 😇 eine von Teamern gestaltete Predigt,  🛐 eine Segensaktion für das neue Hemme Haus, seine Mitarbeiter und für alle in diesem Jahr Gefirmt- und Konfirmierten, gemeinsam mit dem katholischen Pfarrer aus SDT, 😇 Aufnahme unserer neuen Teamer, 👯‍♂️ ein Body-Worship der Teamer, ein kleines Give-away für jeden, 🌭 ein leckerer Imbiss, coole Begegnungen und Gespräche und noch jede Menge mehr …

Herzlichen Dank allen, die diesen Ökumenischen Jugendgottesdienst mit vorbereitet haben. Ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Danke, dass ihr alle dabei wart.

>>> mehr Bilder und ein lesenswerter Beitrag in der MOZ <<<

>>> Pressestimmen      

12