Junge Gemeinde Prenzlau

1x im Monat Freitags 17:00 bis 20:00 Uhr
Jacobi-Keller Prenzlau
Friedrichstraße 40, 17291 Prenzlau

und 3x im Jahr gemeinsame Fahrt
zur Regio JG Reloaded

Öffnungszeiten JacobiKeller:

Wir konnten uns endlich wieder sehen 😇 Open Air Regio-JG in Gramzow 🤗 Abstandsgerecht im Pfarrgarten 🙋🏻‍♀️ Freitag 14. August 2020 18:30 🙋🏻‍♂️ Hier ein paar Eindrücke .. Schön, dass du dabei warst!!

15

… ein Segen für unterwegs … in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit St. Nikolaus und weihnachtlichem Punsch entstehen in gemütlicher Runde viele Segens Kärtchen to go … Was sich hinter jedem dieser Kärtchen verbirgt … ??? …  das weiß nur derjenige, der sie geschenkt bekommt. Ein schöner Abend in großer Runde mit den JG´s Prenzlau, Schwedt, Gramzow, Angermünde und Frauenhagen 🎄😃🎄

Wir freuen uns, euch alle zu den Regio JG´s im nächsten Jahr, dann in Verbindung mit unserem neuen Jahresprojekt 2020, wieder zu sehen. Bis dahin eine schöne Zeit euch all!

>> Nächste Regio JG reloaded am 20. März 2020 in Prenzlau <<

6