Teamer

… der JugendKirche Uckermark
TeamerSchulung + TeamerTreff
TeamerBrunch + TeamerRat

Interesse?
Kontakt über: KJP Falko Becker
jugendpfarramt@kirche-uckermark.de

Um in Kontakt zu bleiben benutzen wir in der
Jugendarbeit unseres Kirchenkreises
Threema. als sichere WhatsApp-Alternative (;

0

Die TeamerSchulung der JKUM 2021 war ganz wunderbar 😀 Trotzdem es schon seit 2 Jahren kein KonfiCamp geben konnte und das letzte Jahr fast ausschließlich am Bildschirm 💻stattfinden musste, durften wir neue Teamer*innen zur Teamerschulung begrüßen (leider konnten nicht alle die wollten, den Termin wahrnehmen) und unterstützt von Leoni & Fabian hatten wir einen ereignisreichen, schönen, manchmal sonnigen und fröhlichen Tag im Jugendpfarramt in Gramzow. Schön, dass ihr dabei seid!!!

1

Hurra 💃🕺🏻 endlich wieder IN ECHT 😇 Fr. 11.06. 18:00 bis 22:00 Uhr im Jugendpfarramt in Gramzow

Also > sei unbedingt mit dabei > wir planen u.a. unseren Jugendgottesdienst am 12.11.21 und eine Fotoaktion dazu über den Sommer und es gibt noch neue Teamershirts für die, die bei der Verleihung nicht mit dabei sein konnten und überhaupt > wir freuen uns auf dich!!

2

Endlich war es so weit 🎉 6 von 9 unserer nun ja eigentlich schon nicht mehr ganz so neuen Teamer’n bekamen am 16. April 2021 feierlich ihre Teamer-Shirts und einen Fuchs-Pin übnerreicht 🥳 Da 3 Teamer leider verhindert waren, warten die T-Shirts noch auf ihr ‘Innenleben’, kommen aber so schnell wie möglich zu dir 🚀

Herzlich Willkommen und Danke sagt > deine JKUM!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
3

⚠️ ACHTUNG ACHTUNG ⚠️

Der TeamerRat am 22. Januar 2021 um 16:00 Uhr findet wie geplant statt, allerdings per Zoom 👩🏼‍💻🧑🏻‍💻. Den Link dazu bekommst du über die TeamerRat Threema.Gruppe.

Unser TeamerTreff am 22. Januar muss leider noch einmal pandemiebedingt verschoben werden. Den neuen Termin erfährst du so schnell wie möglich.

Bis dahin jeden Mittwoch viel Spaß bei FIND THE FOX 🦊 > wer nicht bei Instagram ist sieht alle neuen Beiträge immer auch hier auf sterneundmon.de auf der Startseite!

0