Teamer

… der JugendKirche Uckermark
TeamerSchulung + TeamerTreff
+ TeamerRat

Interesse?
komm vorbei oder schreib eine E-Mail an
fsj@kirche-uckermark.de

Die nächsten Treffen der Teamer …

… noch mehr Termine findest du im

01.09.2023 – erster TeamerTreff im neuen Schuljahr

Mit insgesamt 18 Teamenden war der Raum in Gramzow voll, doch das sind noch nicht alle. 22 Teamende werde über das nächste Jahr die Jugendarbeit im Kirchenkreis gestalten. Am Freitag in Gramzow haben wir über die kommenden Termine geredet, über das was vor und im Sommer war. Wir haben die Gremienarbeit bedacht und sowohl Synodale als auch unsere Entsandten für die Landesjugendversammlung gewählt. Geendet sind wir mit einer Andacht, die Florian Pataki per Zoom geleitet hat. Hybrid können wir.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit all den kreativen und tollen Menschen!

3

Für ein Wochenende versammelten sich Teamende mit uns in Haus Neudorf. Vielen Dank an alle für tolle und erfolgreiche Tage!

Nicht nur bei Makramee und Origami zeigten die Jugendlichen durchhalte Vermögen und Kreativität. Am Samstag wurde intensiv der Jugendgottesdienst vorbereitet. In mehreren Grüppchen wurden tolle Ideen entwickelt und verfolgt.

Doch der Spaß und die Gemeinschaft kam dabei nicht zu kurz. Gemeinsam wurde auch gesungen, gespielt und Andacht gefeiert.

Hier sind noch einige Eindrücke:

6

Wir hatten am letzten Wochenende Teamerschulung und neun junge Menschen aus unserem Kirchenkreis haben daran teilgenommen… Wir hatten eine lustige und intensive Zeit miteinander und freuen uns auf Mehr mit ihnen…

12

Liebe Teamer*innen,

diesen Freitag, dem 20.05. treffen wir uns wieder um 18 Uhr in Gramzow zum Teamertreff.

Dort besprechen wir, wie das KonfiCamp 👩‍👩‍👧‍👦👨‍👨‍👦‍👦 gelaufen ist, bereiten die Abschiedsfeier für Falko 🎈🎊 vor und denken schon mal über die ersten Sachen für den JuGo nach 🌟.

Wir freuen uns euch alle zu sehen. ⭐

3

Beim Teamer.Treffen am letzten Freitag (18.02.) haben wir nicht nur den Kreuz.Weg vorbereitet, sondern auch lustige kleine Füchse gefaltet und trotz und waren wir zu Fünfzehnt und hatten jede Menge Spaß! Gute Besserung allen Positiven und bis zum nächsten Teamer.Treff am 20. Mai.

3