Lightning Summer

Kreiskirchenband
Jette + Kristina + Nadine
Atti + Jeremy + Robert

Anfragen über: KJP Falko Becker
jugendpfarramt@kirche-uckermark.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
3

Angie hat die Band als Füchse gezeichnet und sie wunderbar getroffen? Oder? Erkennst du uns wieder😉? Also > sei schlau, komm zu einem unserer nächsten Auftritte, Konzerte, Gottesdienste 😇 Alle Termine findest du hier, oder folge uns auf Instagram unter: lightning.summer und #lightningsummer

.. und hier die Band einmal mit ‘Aushilfe’ und einem Dankeschön an Lukas und Florian, die uns immer mal wieder tatkräftig unterstützen 🥁🎸🎤🎹 (vgl. Beitrag darunter😉)

5

Lightning Summer hat den diesjährigen ökumenischen Jugend.Kreuzweg nicht einfach nur begleitet, sondern mehr als bereichert. Am eindrücklichsten fanden viele GD-Teilnehmer den Liedruf, der nach jeder Station gemeinsam gesungen wurde und das neue Lied:. Größer (von Jonnes). Ein besonderes Danke schön geht noch einmal an Lukas, der unseren leider erkrankten Schlagzeuger Jeremy ersetzte und die Lieder haben auch mit Cajon fantastisch funktioniert 😀👍🏻

3

Lightning Summer hat am 15. März den JugendGottesdienst in Wriezen begleitet und damit zum ersten mal in neuer Besetzung gespielt > und > es war ganz wunderbar, und das im wahrsten Sinne des Wortes > denn, wir haben als Jugend.Kirche.Uckermark ebenfalls in diesem JuGo unser Wunder:reloaded Projekt präsentiert und gemeinsam mit den Konfis und Jugendlichen rund um Wriezen und mit Jugendpfarrer Robert Parr einen wundervollen Gottesdienst gefeiert …

4

Es war ihr letzter offizieller Auftritt mit Lightning Summer 😢 Fabian und Lukas wurden am Freitag beim JugendGottesdienst verabschiedet. Ein letztes mal gemeinsam u.a. Hirngespenster spielen und viel Applaus und Anerkennung für ihr Engagement in der Kreiskirchenband ernten. Ausbildung und Studium fordern ihren Tribut > habt vielen Dank, dass ihr ein Teil dieser Band wart 👍🏼🎸🥁🙏🏻

Aber keine Angst > es geht weiter > Lightning Summer 3.0 steht in den Startlöchern > Kristina wechselt zur 🎸, Robert übernimmt das 🎹 und Jeremy das 🥁 > ihr dürft also weiter auf coole und gute Musik gespannt sein > Danke!

9