Junge Gemeinde Frauenhagen

einmal im Monat mittwochs 18:00 bis 20:00 Uhr
im Kirchturm in Frauenhagen
16278 Angermünde, Alte Dorfstraße 26

Verantwortlich: KJW Solveig Herrmann
kreisjugendwartin@kirche-uckermark.de

und ca. alle 8 Wochen gemeinsame Fahrt
zur Regio JG Reloaded

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, schöne Ferien, viel Sonne und Erholung, viel Spaß mit euren Familien und Freunden … Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 07. August um 17:30 Uhr in Frauenhagen. Solveig 😊

5

Natur pur hieß es zur letzten Regio JG in diesem Schuljahr in Schwedt. Gemütliches Beisammensein, grillen, quatschen und ein kleines Thema > ein ganzer Abend an der frischen Luft … Danke für die schöne Regio JG. Danke, dass ihr dabei ward.

Auch im nächsten Jahr gehts weiter. Wir starten wieder in Prenzlau und ´reisen´ mit unserer Regio-JG über Angermünde nach Gramzow bevor wir dann wieder in Schwedt enden. Wir freuen uns auf euch alle 🙂 und weitere tolle Regio-JG´s.

6

Die JGramzow sagt noch einmal Danke für die tolle Regio-JG gestern > schön, dass du dabei warst!!
Nächste Regio-JG 24. Mai in Schwedt > Also bis dann … LG Falko

Jäähhh … 🤣

8

Regio-JG nach Gramzow. Die JGramzow hat sich ein spannendes Thema überlegt und wird sich auch kulinarisch ins Zeug legen 😋 Und im Anschluß feiert Herr F. Pataki in seinen Geburtstag hinein und du bist eingeladen 🎂🎁🎈

Wir freuen uns auf Dich > Also bis dann … Freitag 29. März 18:30 Uhr Gramzow

8

… die Prenzlauer, Gramzower, Schwedter, Frauenhagener und Angermünder JG´s trafen sich zur 2. Regio JG Reloaded, dieses Mal in Angermünde. Frauenhagen und Angermünde bereiteten fleißig vor. Nach einer leckeren Pizzasuppe 😋 und einem kurzen Rückblick ins Jahr 2018 gestalteten wir Kerzen zum Thema Frieden, die in den jeweiligen JG´s bleiben. Wir hatten eine Menge Spaß, haben gesungen, gespielt und gelacht. Danke für die tolle Vorbereitung! Wir sehen uns zur nächsten Regio JG am 29. März in Gramzow. Wir freuen uns auf euch alle!😊

3