Junge Gemeinde Frauenhagen

einmal im Monat mittwochs 18:00 bis 20:00 Uhr
im Kirchturm in Frauenhagen
16278 Angermünde, Alte Dorfstraße 26

Verantwortlich: KJW Solveig Herrmann
kreisjugendwartin@kirche-uckermark.de

und ca. alle 8 Wochen gemeinsame Fahrt
zur Regio JG Reloaded

… ein Segen für unterwegs … in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit St. Nikolaus und weihnachtlichem Punsch entstehen in gemütlicher Runde viele Segens Kärtchen to go … Was sich hinter jedem dieser Kärtchen verbirgt … ??? …  das weiß nur derjenige, der sie geschenkt bekommt. Ein schöner Abend in großer Runde mit den JG´s Prenzlau, Schwedt, Gramzow, Angermünde und Frauenhagen 🎄😃🎄

Wir freuen uns, euch alle zu den Regio JG´s im nächsten Jahr, dann in Verbindung mit unserem neuen Jahresprojekt 2020, wieder zu sehen. Bis dahin eine schöne Zeit euch all!

>> Nächste Regio JG reloaded am 20. März 2020 in Prenzlau <<

4

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, schöne Ferien, viel Sonne und Erholung, viel Spaß mit euren Familien und Freunden … Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 07. August um 17:30 Uhr in Frauenhagen. Solveig 😊

7

Natur pur hieß es zur letzten Regio JG in diesem Schuljahr in Schwedt. Gemütliches Beisammensein, grillen, quatschen und ein kleines Thema > ein ganzer Abend an der frischen Luft … Danke für die schöne Regio JG. Danke, dass ihr dabei ward.

Auch im nächsten Jahr gehts weiter. Wir starten wieder in Prenzlau und ´reisen´ mit unserer Regio-JG über Angermünde nach Gramzow bevor wir dann wieder in Schwedt enden. Wir freuen uns auf euch alle 🙂 und weitere tolle Regio-JG´s.

9