JG Dedelow

.. zur Zeit ist die JG Dedelow eingeladen an den Veranstaltungen und Treffen der JG Prenzlau teilzunehmen

Wir konnten uns endlich wieder sehen 😇 Open Air Regio-JG in Gramzow 🤗 Abstandsgerecht im Pfarrgarten 🙋🏻‍♀️ Freitag 14. August 2020 18:30 🙋🏻‍♂️ Hier ein paar Eindrücke .. Schön, dass du dabei warst!!

15

… ein schöner Abend mit euch. Danke fürs Kommen und Mitmachen. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal 😃 Herzliche Einladung an alle, die noch dabei sein wollen. Jeder, der vorbei kommt, ist herzlich willkommen.

Nächste JG Dedelow am 21. Februar um 17:00 Uhr. Also bis dann … LG Solveig

6

… du kommst aus dem Bereich Dedelow-Schönwerder-Fürstenwerder, hast Lust ´alte´ Bekannte wieder zu treffen oder neue Freundschaften zu schließen, Lust auf gemütliches Beisammensein, gemeinsames Kochen und Essen … Singen, tolle Gespräche und Aktionen, thematisch arbeiten, Spaß haben … Dann komm´ vorbei und sei dabei bei der 1. Jungen Gemeinde im Bereich Dedelow-Schönwerder. Gern kannst du einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Ich freue mich auf euch! Solveig Herrmann:Kreisjugendwartin

2

… ein Segen für unterwegs … in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit St. Nikolaus und weihnachtlichem Punsch entstehen in gemütlicher Runde viele Segens Kärtchen to go … Was sich hinter jedem dieser Kärtchen verbirgt … ??? …  das weiß nur derjenige, der sie geschenkt bekommt. Ein schöner Abend in großer Runde mit den JG´s Prenzlau, Schwedt, Gramzow, Angermünde und Frauenhagen 🎄😃🎄

Wir freuen uns, euch alle zu den Regio JG´s im nächsten Jahr, dann in Verbindung mit unserem neuen Jahresprojekt 2020, wieder zu sehen. Bis dahin eine schöne Zeit euch all!

>> Nächste Regio JG reloaded am 20. März 2020 in Prenzlau <<

6