Unter dem Motto: @Milky.Pay und dem #milkypay präsentiert sich unser diesjähriger JugendGottesdienst mit seiner Spendenaktion auf Instagram. Auch in diesem Jahr machen wir Halt an einem besonderen Ort und sind zu Gast bei Hemme-Milch Uckermark in Schmargendorf. Das dort neu errichtete Hofcafè nebst Milchladen wird mit unserem ökumenischen JugendGottesdienst eingeweiht.

Was erwarte dich am 16. November um 18:00 Uhr: 🎸die Kreiskirchenband Lightning Summer, 🙏🏻 die Amtseinführung unserer Kreisjugendwartin Solveig Herrmann durch Superintendenten R. Müller-Zetzsche, 🌭 🥛 ein leckerer Imbiss, 🛐 eine Segensaktion gemeinsam mit dem katholischen Pfarrer aus SDT für das neue Haus und seine Mitarbeiter und für alle in diesem Jahr Gefirmt- und Konfirmierten, 😇 Aufnahme unserer neuen Teamer, ❓ein kleines Give-away für Jeden, 👯 🎦 spannende Aktionen der Teamer, 🙋🏽🐮🙋🏻‍♂️ viele nette altbekannt und neue Leute, ✝️❤️⚓️ und und und ⏭ Also bis dann … Wir freuen uns auf dich!

Und wie komme ich da hin 🤔 ⬇️

11