#kleinemomente_jugo

Am Abend des 18.11.2022, kamen die Jugendlichen der JKUM in der Katharinen Kirche zu Schwedt zusammen, um den #kleinemomente JuGo zu feiern. Dieses Jahr haben sich die Teamer mit dem Thema “kleine Momente, die das Leben besonders machen” beschäftigt, um den diesjährigen JuGo zu gestalten. Begleitet von der Kreiskirchenband Doppellkeks, gestaltet von den Teamern und moderiert von Jonas und Amke, war der Gottesdienst ein aufregendes Unterfangen. In der Pause wurden warme wie kalte Getränke und Pizza gereicht und sich über den ersten Teil des Gottesdienstes, der aus drei Liedern, dem Psalm und der Begrüßung bestand, und dessen Thema unterhalten. Gefolgt von der 20 minütigen Pause kam die Predigt, welche von der Landesjugendpfarrerin Julia Daser und einer Gruppe von Teamern gehalten wurde. Außerdem kamen noch die Fürbitte, die Werbung (Abkündigung) und ganz zum Schluss das Give-Away, welches dieses Jahr ein Magnet war, vor.

Alle Gottesdienstbesucher und JKUMler hatten einen schönen Abend, und freuen sich aufs nächste Jahr.

4