.. jeden Freitag in der JKUM-Threema-Gruppe

Musik und gemeinsames Singen gehören bei uns zu jeder JG, jeder Rüstzeit, jedem TeamerTreff und jedem Konfiunterricht unbedingt mit dazu! Seit gut einem Jahr sieht das aber leider etwas anderes aus 😢. Es fehlt mir und viele von Euch haben mir erzählt, es fehlt auch dir bzw. euch 🎶.

Deswegen starten wir ein neues kleines Projekt und singen für dich (bis zu den Sommerferien) jeden Freitag einen JG-Churchie-Song 🎸. Hören kannst du ihn in der JKUM-Threema-Gruppe.

Und > mitmachen ist unbedingt erwünscht‼️

⓵ Schreib uns (Dorina oder Falko) einen Song, den du aus der JG, unseren Kreuzwegen und Jugendgottesdiensten, dem Konfirmandenunterricht oder KonfiCamp oder von Rüstzeiten kennst > und wir spielen ihn für dich 😇

⓶ Du hast selber Lust eine Song aufzunehmen oder zu singen oder Gitarre oder ein anderes Instrument zu spielen > dann meld dich bitte unbedingt bei Dorian oder Falko 🙏🏻 und wir unterstützen dich und freuen uns, wenn du mit dabei bist wenn es heißt: WIR SINGEN DEINEN SONG 🎸🎤

5