Die Jugendlichen der JKUM und deine nun leider ehemaligen KollegenInnen Dorina & Falko, bedanken sich ganz herzlich für dein Engagement und deine Arbeit für und mit uns!

“Schweren Herzens mussten wir uns Anfang August von einem wichtigen Mitglied unseres Teams verabschieden. Solveig hat sowohl uns Jugendliche als auch Dorina und Falko in vielen Bereichen der Jugendarbeit unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nur so waren einige unserer Projekte überhaupt möglich. Bei diversen gemeinsamen Fahrten und Ausflügen war sie für jeden Spaß zu haben und hat sie in vielerlei Hinsicht bereichert.

Liebe Solveig,
wir wollen für die schöne Zeit danke sagen und wünschen dir nun das Beste in deiner neuen Stelle. Du wirst uns fehlen!”

Alles Liebe
Marie & Lukas für die Teamer, Falko & Dorina

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
24