Lightning Summer, die Kreiskirchenband, gab ihr Abschiedskonzert. Am 21. August 2020 konnten ca. 80 Besucher sie noch einmal Open Ar in der Kreuzkirche zu Vierraden live erleben. Nadine geht für ein Jahr über Aktion Sühnezeichen nach Norwegen, Kristina studiert Musik und auch die anderen Bandmitglieder haben neue Pläne und Ziele vor Augen. Die Jugendarbeit des KK UM bedankt sich seeeeeeeeeeeeehr für all die schönen Momente, die ihr uns mit eurer Musik beschert hat. Danke für Eure Fröhlichkeit, euer Engagement, eure Zeit. Ihr wart und seid eine Bereicherung für die kirchliche Jugendarbeit!

Hier der Bericht in der MOZ über das Abschiedskonzert 📰

So, und zum Abschluss gibt es aber nicht nur Tränen 😢, sondern auch eine Überraschung 💽 > fünf eigene aktuelle Songs auf einer EP. Nach dem Abschiedskonzert gibt es noch einige wenige Exemplare > bei Interesse kannst du dich gern bei KJP Falko Becker melden.

⬇️ Bilder vom Abschiedskonzert ⬇️

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
7