… der ersten Sterne-und-Monde-Nacht am 16. Februar 18:00 Uhr in der St. Jacobikirche in Prenzlau.

++ Achtung ++ Du kannst nur daran teilnehmen, wenn du diesen Anmeldezettel ausgedruckt und unterschrieben mitbringst!

Wir verbringen gemeinsam eine Nacht in der Kirche (du brauchst dazu Schlafsack, Isomatte, warme Sachen), beten und singen, haben spannende Kreativaktionen für dich vorbereitet, du triffst viele andere Konfirmanden, Teamer und Leute aus den unterschiedlichsten Jungen Gemeinden, wir besuchen am Sonntag als Abschluss gemeinsam den Gottesdienst in Prenzlau und präsentieren dort, was wir in dieser Nacht erlebt und erarbeitet haben … Du siehst, das wird eine ganz besondere 🌟🌙 🌃🤩 Nacht. Wir freuen uns auf dich! Also bis dann …

 

… außerdem startet mit dem Flyer für die Sterne-und-Monde-Nächte auch unsere diesjährige Flyersammelaktion > wenn du alle 6 Jugendkircheveranstaltungen besuchst und die Flyer dann aneinanderlegst, ergibt es wieder ein … wird noch nicht verraten > viel Spaß beim Sammeln 😇

6