… erinnerst du dich an unser Vorbereitungstreffen?

Das war alles erlaubt bei unserem gemeinsamen Sommer in 🇸🇪:

und > kam alles davon auf unserer Rüstzeit vor? Ich glaube sogar noch viel mehr > vor allem schöne unvergessliche Dinge, für die es gar keine Emojis gibt! Es war eine wunderbare und sonnige Fahrt mit so vielen Aktionen: Bibelstellen und Spezialwissen über die ☀ / ein schwedischer GD / der Kalksee / unser Planspiel / Stockholm mit ABBA, Vasa und Hop-On Hop-Off / das Bergfest mit Geocaching, klettern, Sonnengläsern und Volleyballturnier / Wandern und Kanufahren beim Outdoortag / shoppen in Nora und Örebro / die Filme Die Arktis Mission / Armbänder flechten und baden und die Terrasse genießen / jeden Abend eine GZSZ Runde mit Tagebuch und unsere Abendgebete in der Kirche … das Beste an all dem war aber mit Sicherheit unsere Gruppe, warst du und war unser Uskavi.Leitungs.Team 😇 Schön, dass du ein Teil von all dem bist!

Und > wir sehen uns wieder 🤗😍🙂 beim 🇸🇪Nachtreffen am Freitag 24. August um 18:00 Uhr im Gemeindezentrum in der Berkholzer Allee 10 in Schwedt. An diesem Abend genießen wir gemeinsam mit den anderen Jugendlichen aus unserem KK zuerst das Live.Konzert von Lightning Summer und die Regio.JG.Party zum Schulanfang und bleiben dann nur für uns mit Schlafsack und Isomatte und Fotos und den Tagebüchern und einem schönen Abschiedsgeschenk für Jeden die ganze Nacht zusammen und Frühstücken am Samstag noch gemeinsam 😋 Wir freuen uns auf Dich: Dorina, Falko, Florian, Hannes, Jonas und Solveig (in alphabetischer Reihenfolge😜)

Also bis zum 🇸🇪Nachtreffen in …

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten
1
1

die ☀ und 🙋🏼 🙋🏻‍♂️

… mehr Fotos gibts beim Nachtreffen und wenn du sie dir mit nach Hause nehmen möchtest, bring dir einen USB.Stick mit!

… 🇸🇪 Nachtreffen ☀️

17