Hallo ihr Lieben > wir haben gemeinsam mit den Teamern beschlossen als zukünftiges Kommunikationsmittel in der Jugendarbeit unseres Kirchenkreises Threema. zu benutzen > die sichere WhatsApp-Alternative aus der Schweiz garantiert: Verschlüsselung, Privatsphäre und sammelt unsere Daten nicht!!!
Solange WhatsApp & Facebook ihre Datenschutzrichtlinien nicht ändern, benutzen wir es in der Jugendarbeit nicht > somit werde ich in spätestens 2 Wochen auch unseren TeamerTreff Auftritt bei Facebook und die RegioJG Gruppe ‘vom Netz nehmen’ und auch über den Messenger von Facebook nicht mehr erreichbar sein > alle Teamer bekommen Threema. von uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn du es noch nicht hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich danke allen Teamern für diese Entscheidung! Also bis dann … LG Falko : KJP ><>

11988251_900326793395354_217196568700131939_n

1