… der ev. Jugendkirche Uckermark

Vom 07. bis  08. September 2013 waren gut 20 Jugendliche aus dem Kirchenkreis Uckermark zusammen in Greiffenberg. Das Wochenende stand unter dem Thema FunFestival. Und Spaß hatten wirklich alle. Es gab: viel Musik, lustige Aktionen, kreatives Wirken und leckeres Essen. Einige Anmerkungen der Jugendlichen zur Frage: Was war heute das Wunderbarste was du erlebt hast? „Das Schönste war, als ich heute Morgen aufgewacht bin und wusste, ich fahre zum FunFestival.“ „Meine schönsten Augenblicke hatte ich bei den Aktionen.“ „Das Beste heute war der Liedermacher Bastian Bandt, und dass wir selber so viel gesungen haben.“ „Das Schönste war das Ankommen. Alte und neue Freunde treffen und Tee und Kuchen.“

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal – für das Team Eure Jeanette Schulz (Jugendmitarbeiterin SDT)

PS: mehr Fotos vom WE findest du, wenn du oben rechts auf den Button GALERIE klickst …

0