Unter dem Motto: ÜberWunden laden wir ein zum diesjährigen Ökumenischen Jugendkreuzweg.

Der Kreuzweg wird in diesem Jahr zum ersten mal etwas anders gestaltet sein – wir treffen uns am Freitag 22. März 2013 um 18:00 Uhr in der ev. Kirche in Gramzow und gehen von dort (nach einer kurzen Begrüßung und Einführung) zur kath. Kirche in Gramzow. Dabei tragen wir das Holzkreuz, das unsere Jugendkreuzwege schon seit Jahren begleitet, sichtbar durch den Ort. Die Jugendlichen werden sich auf dem Weg dorthin jeweils zu zweit über eine Impulsfrage austauschen, die wir ihnen sozusagen ‘von Kirche zu Kirche’ mit auf den Weg geben. Der ‘eigentliche’ Kreuzweg wird dann in der kath. Kirche begangen. Dort gibt es im Anschluß wieder einen Imbiß, plant also bitte genügend Zeit dafür ein. Wir freuen uns Dich/Euch zu sehen! Also bis dann …

0