Vom 08. bis 10. Juni findet wieder das LandesJugendCamp statt. An diesem Wochenende treffen sich zw. 800 und 1000 Jugendliche auf dem wunderschönen Campgelände in Großzerlang (bei Rheinsberg) und zelten, beten, sind kreativ, hören coolen Bands zu, baden, spielen, chillen, lernen neue Leute kennen oder treffen altbekannte wieder und und und …

Und du kannst dabei sein – die Jugendarbeit des Kirchenkreises UM organisiert eine Fahrt dorthin – du brauchst nicht mehr zu tun, als dir hier das Anmeldeformular auszudrucken und dich anzumelden. Alle nötigen Infos findest du auf dem Flyer und wenn noch was unklar ist, dann meld dich einfach bei mir jugendpfarramt@kirche-uckermar.de – Nur du mußt dich schnell entscheiden, denn Anmeldeschluß ist der 30. Mai 2012. Also bis dann … Wir sehen uns auf dem Camp!

 

 

0