Am 02. September 2011 fand unser Jugendgottesdienst in Schwedt statt. Diesmal war das Thema „Avartar“. Einige Teamer führten uns in diesen Film ein und erzählen uns vorab etwas aus Avatar. Begleitet wurde es mit Bildern aus dem preisgekrönten Film. Der katholische Pfarrer Konrad Richter aus SDT salbte die Jugendlichen, die in diesem Jahr konfirmiert wurden. Anschließend bekamen wir einen kleinen  Zettel, worauf jeder seinen ganz persönlichen Wunsch als Fürbitte schreiben konnte. Diese wurden quer im Raum aufgehängt. Der Gottesdienst wurde von der Kreiskirchenband ‘Honesty’ begleitet. Zum Schluss konnten sich alle noch eine Kette mit einer Feder mit nehmen, die für den Film „Avatar“ stand. Es war ein sehr schöner Jugendgottesdienst und die, die nicht da waren, haben echt etwas verpasst. Ganz liebe grüße Tara

PS: oben rechts hinter dem Button Gallery verstecken sich ein paar ‘Erinnerungsfotos’ vom JuGo – viel Spaß beim Anschauen …

PSII: vielen Dank an die Teamer,an die Band und an alle, die diesen super coolen Gottesdienst mit vorbereitet haben – und natürlich an Dich, dass gekommen bist ^^

0