Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

++ fällt leider aus ++ Vorbereitungstreffen Sommerfahrt 🇸🇪 Schweden

25. Mai 2020 um 18:00 - 20:00

Liebe 🇸🇪Teilnehmer,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere diesjährige Sommerfahrt nach Schweden nicht stattfinden kann, aber, … sie fällt nicht ersatzlos aus, sondern wird auf das nächste Jahr verschoben 😇 Dafür gibt es sogar schon einen festen Termin, sodass ihr rechtzeitig mit euren Familie planen könnt > 24. Juni bis 04. Juli 2021. Alle, die für die diesjährige Fahrt angemeldet waren, haben für 2021 Vorrang.

Es tut uns sehr leid, aber die momentane Lage lässt bis über den Sommer hinaus keine Gruppenfahrten zu. Euren Teilnehmerbeitrag bekommt ihr von uns zurück überwiesen. Nähere Infos für eure Eltern kommen in den nächsten Tagen per Post ✉️, aber so wisst ihr schon mal Bescheid. Seid nicht allzu traurig. In diesem Jahr müssen wir einfach aus allem das Beste machen, geduldig und vor allem fröhlich bleiben. 

Ansonsten bleibt bitte alle in unserer Weltverbesserer.Threema.🇸🇪Gruppe❗️An jedem Tag an dem wir im Sommer gemeinsam unterwegs gewesen wären, gibt es darüber kleine Geschichten, Spiele und Überraschungen 🙂

Wir freuen uns gemeinsam auf das nächste Jahr und eine schöne Sommerfahrt 🇸🇪21 mit euch allen … Bleibt behütet und gesund! 

Liebe Grüße Dorina, Solveig und Falko

Details

Datum:
25. Mai 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendpfarramt KK UM
Kirchstraße 7
Gramzow, 17291 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
25. Mai 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendpfarramt KK UM
Kirchstraße 7
Gramzow, 17291 Deutschland
Google Karte anzeigen