Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus! ❌ TeamerTreff

4. Dezember 2020 um 18:00 - 22:00

Hallo liebe Teamer > unser TeamerTreff muss leider ausfallen 😢 

Gestern kamen die neuen Bestimmungen für die Arbeit mit Jugendlichen vom Land Brandenburg und da heißt es: „Präsenzangebote der Jugendarbeit .. für Personen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr sind untersagt.“ Wir hatten uns das so schön vorgestellt uns noch mal draußen zu treffen, mit Feuer und Kinderpunsch 🤪 und Abstand und uns alle zu sehen .. aber so ist es jetzt und wir machen weiterhin das Beste draus. Dann kommt dein Teamergeschenk 🎁 eben per Post zu dir 📦😇.

Der TeamerRat trifft sich trotzdem per Zoom und nimmt schon mal das kommende Jahr in den Blick und wir alle halten uns den 22. Januar für ein nächstes TeamerTreffen frei und hoffen, dass das dann auch möglich ist💪🏼

22.01.2021

16:00-18:00 Uhr TeamerRat

18:00-22:00 Uhr TeamerTreff

Fühlt euch gaaaaaanz fest umarmt 🤗 von Dorina und Falko

 

Details

Datum:
4. Dezember 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Jugendpfarramt KK UM
Kirchstraße 7
Gramzow, 17291 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
4. Dezember 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Jugendpfarramt KK UM
Kirchstraße 7
Gramzow, 17291 Deutschland
Google Karte anzeigen