Hallo liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Interessierte,

ich bin Leoni Großgebauer, 18 Jahre alt. Im Frühjahr habe ich mein Abitur am Prenzlauer Gymnasium gemacht und bin seit dem 16. August diesen Jahres  im Rahmen eines FSJs im Kirchenkreis tätig.

Sowohl der JakobiKeller als auch die Jugendkirche Uckermark (JKUM) sind mir nicht fremd. Seit dem Winter 2017 treffe ich mich gerne mit der Gemeinschaft mit den anderen Jugendlichen und seit dem Sommer 2018 bin ich selbst als Teamerin aktiv. In den letzten beiden Jahren habe ich sehr viel an den Jahresprojekten mitgewirkt und den Instagram-Account gepflegt.

Dieses Jahr werde ich diese Aufgaben und weitere in der Jugendarbeit im Kirchenkreis weiterführen. Außerdem bin ich neugierig darauf andere Bereiche kennenzulernen und dort zu unterstützen. Ich freue mich darauf viele Menschen, bekannte und neue, zu treffen. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt könnt mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße, Leoni

4