Bye Bye Falko 🎸🥲

Hallo, wir sind die Jugendlichen der Kreiskirchenband D🍪PPELLKEKS.

Nach dem Abschiedskonzert von ‚Lightning Summer’ im Sommer 2020, hat Kreisjugendpfarrer Falko Becker neue Bandmitglieder gesucht und viele hatten Lust, dabei zu sein.

So hat sich eine neue Bange gründet, obwohl sie da noch nicht Doppellkeks hieß, sondern Valority. Von da an haben die Bandglieder immer mal wieder gewechselt. 

Heute besteht die Kreiskirchenband aus unseren Sängerinnen Mila und Felicia, unserem Drummer Chris, unserem Gitarristen Sergei und unserer Pianistin Maria. Zusammen hatten wir unseren ersten großen Auftritt beim Jugendgottesdienst 2021 in Prenzlau und wir haben seit dem bei verschiedenen Veranstaltungen der Jugendkirche gespielt. Der letzte große Auftritt war die Verabschiedung unseres, jetzt leider ehemaligen Bandleiters, Falko Becker, am 18. Juni im Pfarrgarten in Gramzow.

Aber es geht weiter. Unsere neue Bandleiterin Leoni, die ein FSJ bei uns in der Jugendkirche Uckermark macht, wird uns auf unserem weiteren Weg begleiten und wir hoffen in der Zukunft auf sehr viel Spaß mit euch.

Mila & Maria von D🍪PPELLKEKS

2