Liebe Teamer,

wir bedanken uns noch einmal, dass du bei unserem Videoweihnachtsprojekt Lk.2 vs JKUM sichtbar mit dabei warst‼️ Außerdem startet am 06. Januar unser Jahresprojekt 2021🥁 FIND THE FOX 🦊 und auch da brauchen wir deine Unterstützung 💪🏼

DIE IDEE 💡

Dabei geht es um all die Füchse, die sich seit Jahren auf sterneundmon.de, unseren Flyern und Einladungen usw … manchmal verstecken oder ganz offensichtlich tummeln. Sie sind einfach nicht mehr aus unserer JKUM wegzudenken (Danke Angie 💐). Und wir dachten, es ist an der Zeit, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Entstanden ist ein großes Fuchs-Wimmelbild, auf dem ALLE Füchse 🦊 zu sehen sind.

DEINE AUFGABE 📖

Der TeamerRat hat sich dazu folgendes überlegt. Lisa schickt jedem von euch einen Fuchs mit der Bitte, genau zu diesem Fuchs eine Bibelstelle zu finden, die du ihr dann bis spätestens 31. Januar schreibst‼️

Dazu hilft dir sicherlich die Stichwortsuche auf www.die-bibel.de (oder in der App 😆) und vielleicht passt ja sogar dein Konfirmationsspruch?!

Das Endergebnis auf Instagram sieht dann z.B. so aus:

DIE CHALLENGE 🔎

Leoni und Celina werden ab 06.01. jeden Mittwoch um 15:30 einen Fuchs samt Bibelvers auf Instagram posten. Und wer Lust hat, kann den jeweiligen Fuchs dann auf unserem Wimmelbild suchen und findet dort einen Buchstaben. Alle Buchstaben gesammelt bis zum JugendGottesdienst am 12.11.21 ergeben einen Lösungssatz 🦊 und der wiederum ermöglicht es dir, an einer sehr coolen Überraschungsverlosung 🎁 teilzunehmen.

Folge #findthefox_jkum auf Instagram und werde Teil der FIND THE FOX 🦊 Challenge 21.

Viel Spaß, viel Glück, vielen Dank!

Lisa, Leoni, Celina, Dorina & Falko

1