Das sind wir! 

Der artige Hendrik😇, der teuflische Tony😈, der böse Kevin😤, die freche Pardona😜, der nette Fabian  und die liebe Solveig. Der fesche Florian und die coole Caro sind als “alte” JG🐰 aus Schwedt mitgekommen, um diesen 1. JG-Abend in Angermünde mitzugestalten und ihn mit den Erfahrungen ihres bisherigen JG-Lebens zu bereichern. Vielen Dank euch beiden.

In kleinen Kennenlernspielen entstanden tolle Selbstporträts mit lustigen Namen, es gab sehr leckere, doppelt und dreifach belegte Pizzen 😉 und einen kleinen Bericht von Flori und Caro aus der JG SDT bevor dieser 1. schöne Angermünder JG-Abend mit einer Abschlussrunde und einer Musikandacht endete. Vielen Dank euch allen für diesen schönen Abend. Ich freue mich auf`s nächste Mal am 06.07.2017 mit vielen frischen Ideen für unser Logo und die Gestaltung unseres JugendKellers …

1