Verabschiedung von 😇 KJP Falko Becker

20 Jahre Kreisjugendpfarrer…
Nach 20 Jahren haben wir Falko Becker aus dem Amt des Kreisjugendpfarrers in einem großen Sommerfest verabschiedet. Es war ein fröhliches Beisammensein mit Essen, Trinken, Quatsche, Livemusik und vielen kleinen und großen Überraschungen… Knapp 70 Jugendliche und sicherlich noch mal genauso viele Erwachsenen kamen in den Pfarrgarten nach Gramzow und erlebten bei herrlichem Sonnenschein eine wundervolle Abschieds-Sommer-Party. Superintendent Dr. Reinhart Müller-Zetzsche nahm die offizielle Verabschiedung vor und dankte Falko für seine langjährige engagierte Tätigkeit bei uns im Kirchenkreis. Und für die bevorstehende PAUSE, wie er es nannte ⏸, spendete er den Segen und wünschte alles Gute.
Falkos große Leidenschaft war in den Jahren die Bandarbeit, immer gab es Kreisjugendbands, die unsere Veranstaltungen, wie die Jugendgottesdienste und die Ökumenischen Jugend-Kreuzwege musikalisch gestalteten und begleiteten… Deshalb war es natürlich auch an diesem Abend nicht überraschend, dass es wundervolle Live-Musik von ehemaligen Mitglieder der verschiedenen Kreiskirchenbands gegeben hat.

Und in eigener Sache > ich bedanke mit von Herzen 😍 bei allen, die dieses fantastische Fest vorbereitet haben. Danke für die vielen tollen Geschenke, Glückwünsche, Überraschungen, Lieder, Filme und Begegnungen! LG Falko

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

In der Kirchenzeitung der EKBO 📰 DIE KIRCHE 🗞, ist ein großer Artikel über KJP Falko Becker erschienen ..

7