Lightning Summer

Kreiskirchenband
Lukas + Nadine
Fabian + Jette + Kristina + Atti

Anfragen über: KJP Falko Becker
jugendpfarramt@kirche-uckermark.de

Lightning Summer beim Kirchentag 👀 2017 in Berlin …

… drei tolle Konzerte beim diesjährigen Kirchentag spielte unsere Kreiskirchenband Lightning Summer auf der Uckermarkmeile am Abend der Begegnung sowie beim Abschlussgottesdienst am Sonntag in der Friedenskirche in Niederschönhausen. Viele Besucher kamen, verweilten … sangen,  klatschten und tanzten kräftig mit. Die Stimmung war super. Es gab jede Menge Applaus 👏🏻 und weitere Einladungen für die Band 😃 Ihr ward super!

Grandioser 1. Auftritt von Lightning Summer 2.0

Am 30. April hat unsere Kreiskirchenband Lightning Summer den United-JugendGottesdienst JUST MUSIC in der Stadtkirche in Müncheberg begleitet und dafür nicht nur jede Menge Applaus bekommen, sonder auch gleich noch mehrere Einladungen weitere Veranstaltungen musikalisch zu bereichern. Fettes Lob 💪🏼 für diese absolut gelungene ‚Feuertaufe‘.

PS: Mit Kristina am Klavier 🎹 ist Lightning Summer nun wieder zu Sechst und gut gerüstet für die nächsten Auftritte (z.B. beim Kirchentag No:1 und No:2) .

Lightning Summer 2.0 …

… es geht weiter 😇 🎸 🎹 🎤 🎧 

Noch zu 5. (mittlerweile zu 6.) haben Lightning Summer 2.0 das Abschiedskonzert für Alessandra, Caro und Florian musikalisch bereichert. Und > die nächsten Auftritte stehen schon an. Wir werden den UNITED Jugendgottesdienst in Müncheberg und den Konfiramtionsgottesdienst in Angermünde begleiten und 2x im Rahmen des Kirchentags auftreten. Die Termine findest du immer hier unter Lightning Summer. Wir freuen uns, wenn du deine Kreiskirchenband auch weiterhin supportest 💪🏼

Rückblick Abschiedskonzert

… knapp 120 ‚Fans‘ haben sich am 31. März 2017 im Berlischky-Pavillon von Alessandra, Caro und Florian verabschiedet. Es war ein sehr emotionales Konzert von LIGHTNING SUMMER in einer wunderbaren Kulisse (vielen Dank an dieser Stelle an die Reformierte Gemeinde), mit einer tollen Stimmung, ‚alten‘ Erinnerungsviedeos und Fotos vom Anfang und kleinen musikalischen Überraschungen. Die Jugendarbeit des KK UM bedankt sich bei den Dreien für ihr langjähriges Engagement und wünscht für die neuen Lebensabschnitte Gottes Segen!!!

CD-Aufnahmen in den Sternhagen-Studios

… vom 20. bis 22. Januar 2017 hat unsere Kreiskirchenband in Vorbereitung auf das Abschiedskonzert für Alessandra, Caro und Florian am 31. März 2017 um 19:00 Uhr in Schwedt im Berlischky-Pavillon, in Sternhagen unter professioneller Anleitung des absolut entspannten Tontechnikers Knut, 5 Songs aufgenommen > du darfst gespannt sein (: