Junge Gemeinde Frauenhagen

einmal im Monat mittwochs 18:00 bis 20:00 Uhr
im Kirchturm in Frauenhagen
16278 Angermünde, Alte Dorfstraße 26

Verantwortlich: KJW Solveig Herrmann
kreisjugendwartin@kirche-uckermark.de

und einmal im Monat gemeinsame Fahrt
zur Regio JG nach Gramzow

JG-BaumKletterTag 🧗‍♂️

… nach einer kurzen Erwärmung ging es auf orangenen und blauen `Tritten`(Monkeys) aufwärts, die Birke hoch und runter und wieder hoch und wieder runter und … und … und … klettern, sichern, gesichert werden, Vertrauen haben, Sicherheit geben, Spiel und Spaß, Anstrengung, Lachen, Kakao und Kuchen … Das war unser JG-Tag. Ihr ward super gut. Es war sehr schön mit euch allen … Beim nächsten Mal gehts vielleicht höher hinauf …? 😉

5

Reg🌻o.JG

… wir haben 🌼🥀🌻🌺🌹🌸🌷💐 gepflanzt, gespielt und gebetet 🙏🏻, erzählt, gegessen 🍚 und gelacht 🤣, gesungen 🎸 und ge… Danke an die JG.Prenzlau, an euch alle die ihr da wart (18 + 3:) und 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️🙋‍♀️ bis zur nächsten Regio

9

Eine Reise in die Kindheit … 😉

… Mittwoch Abend … ☀schein … JG Frauenhagen … Kristin entführte uns in ihre Kindheit und spielte mit uns eines ihrer selbstausgedachten Lieblingskinderspiele “Die Suche nach dem Schatz”. Wir hatten Spaß. 😃

3

Angermünder Manga Fans 😉 bereiten Regio JG vor …

… Manga, Origami, Papierkraniche, Karaoke … Reis und japanischer Kirschblütentee … typisch Japan hieß es am Freitag in Gramzow zur Regio JG. Einige neue Gesichter waren auch dabei. Wir hatten Spaß und wissen jetzt alles über Japan und Manga und … 😉

8

JG Frauenhagen, Spiel und Spaß …😃

5