+++ ACHTUNG ACHTUNG +++ eine gute und eine schlechte Nachricht +++ die Schlechte: Schweden ist ‘ausgebucht’ +++ die Gute: Schweden ist ‘ausgebucht’ +++ alle 26 Plätze sind vergeben +++ aber, wer sich jetzt noch anmeldet hat die Chance über eine Warteliste doch noch mitzufahren +++ dafür braucht man erst mal kein Geld zu überweisen, sondern nur seinen Anmeldezettel abzugeben +++ weitere Infos folgen dann … +++ ACHTUNG ACHTUNG +++

Unter dem Motte: ICH BIN … veranstaltet die Jugendarbeit des Kirchenkreises Uckermark auch im kommenden Jahr wieder eine Sommerfahrt nach Schweden. Alle nötigen Infos findest du in unserem Anmeldeflyer. Da die Plätze sehr begehrt sind und nur 26 Teilnehmer mitfahren können, solltest du mit deiner Anmeldung allerdings nicht all zu lange zögern 😉 Also bis dann … Wir freuen uns auf dich!

Ohne Titel 2

Ich bin

0